Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Bühnenstück: Die Räuber

Über die Bande

Da Theater, meines Erachtens nach, die menschlichste aller Künste ist, ist es mir sehr wichtig diese Menschlichkeit im Unterricht vorzuleben und als Grundlage für kreatives Schaffen anzuerkennen. Nur in einem angstfreien und wohlwollenden Arbeitsumfeld kann der kreative Funke alle unsere Lebenssinne entfachen und zum Leuchten bringen.
Ich will kleinen und großen Träumen den Raum und die Gelegenheit geben, zu erblühen und Gestalt im Theater an zu nehmen.

ICH MÖCHTE:

  • spielerisch die Grundlagen für gelingendes Theaterspiel erkunden.
  • einen Raum anbieten, in dem unterschiedliche Identitäten/Figuren aus der gängigen dramatischen Literatur ausprobiert werden können.
  • den Fokus auf den Schauspieler / die Schauspielerin richten.
  • mit Freude und Spaß eine professionelle Inszenierung erarbeiten.
Aktuelles

Aktuelles

Die Kurse starten wieder

Die Kurse starten wieder unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen. Weiter Infos finden sie auf dieser Internetseite.