Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Bühnenstück: Frau Kaisers neue Kleider

Juniorbande

Die JuniorBande hat kurz vor Corona mit seiner Aufführung unserer Version des Märchens das Publikum begeistert. Nach der langen coronabedingten Pause, machen wir uns nun an das nächste Stück.

Aliens kommen auf die Erde.

Nachdem das Ensemble bereit war, die kreativen Impulse theatergerecht zu äußern und in die Arbeit ein zu bringen, haben wir uns des Märchens "Des Kaisers neue Kleider" angenommen. Unsere Fassung  "Frau Kaisers neue Kleider" war am 29.02.2020 und am 01.03.2020 zu sehen. Weitere Details finden Sie hier.

Die Hygienemassnahmen werden regelkonform umgesetzt

Der Juniortheaterkurs findet immer dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr statt. Er wendet sich an alle Kinder ab der 4. Klasse.
In sämtlichen Übungen und Theaterspielen geht es darum, die Spielfreude der Kinder anzuregen, Vertrauen in kreative Impulse aufzubauen und das Zusammenwirken als Ensemble (Team) zu stärken.

Hier nochmal alle Infos zum Kurs kompakt:

Wann:    Dienstag 16:30 - 18:00 (in den Ferien nach Absprache)
Wo:         Im Bungert 3 (ev. Gemeindezentrum Bensberg)
Was:       Theater für Kinder ab dem 4. Schuljahr
Kosten: monatlich 40,-€ (vier Schnupperstunden pro Kind)

Aktuelles

Aktuelles

Die Kurse starten wieder

Die Kurse starten wieder unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen. Weiter Infos finden sie auf dieser Internetseite.